UnsereSozialMedia-Kanäle

Die Prüflaborversteher

Wir sind Ihr verlässlicher Partner für individuelle Labormanagementsysteme

Unser Kerngeschäft ist die Entwicklung kundenindividueller Managementsysteme für technisch-physikalische Prüflabore. Seit unserer Gründung im Jahr 1995 haben wir uns in der Branche einen Namen gemacht als „Prüflaborversteher“: Wir kennen die typischen Laborprozesse, wissen aber auch, dass kein Labor dem anderen gleicht. Hochindividuelle Anforderungen sind deshalb die Regel und nicht die Ausnahme. Aus diesem Grundverständnis heraus entwickeln wir innovative und individuelle Lösungen – passend zu jedem Kundenbedürfnis.

Individualität, Innovation, Vertrauen – diese drei Kernbegriffe bestimmen unser unternehmerisches Leitbild und bilden die Grundlage für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Individualität steht für unseren Anspruch, individuelle Softwarelösungen zu entwickeln, die in allen Details den spezifischen Anforderungen des Kunden entsprechen. Das Spektrum reicht vom neuen Segment, das in das bestehende System integriert wird, bis hin zum maßgeschneiderten Komplettsystem.

Innovation heißt für uns, Lösungen für Laborprozesse zu entwickeln, die für unsere Kunden deutliche Verbesserungen darstellen oder Wettbewerbsvorteile generieren.

Vertrauen ist das Fundament unserer Kundenbeziehungen. Preistreue, Transparenz, Zuverlässigkeit sowie technische Unterstützung und Beratung durch persönliche Ansprechpartner sind für uns die entscheidenden Faktoren für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mission Statement

Wir sind der kompetente Partner für die Realisierung individueller Softwarelösungen für das Management technisch-physikalischer Prüflabore - wir sind die Prüflaborversteher!